Home

Über mich
Tanzkurse
Termine und
Anmeldung
Kontakt
Bilder
Impressum
AGB
Links
Videos
Cuba
en el caribe
yudelvis

Hallo,
mein Name ist Yudelvis Hechavarria Frometa. Tanzen ist meine Leidenschaft. Ich tanze seit meiner Kindheit bei jeder Gelegenheit und habe das Salsatanzen "learning by doing" in meiner Heimatstadt Santiago de Cuba gelernt.
Ich habe in Kuba Agraringenieurin studiert, an der Universität von Bayamo. Während meines Studiums habe ich für die Universität an mehreren Tanzwettbewerben teilgenommen. Nach dem Studium arbeitete ich als Lehrerin in Santiago de Cuba. Ich würde mich sehr freuen Euch bald zu unterrichten.

 

 

 

Wir sind auch unter
www.salsa-lb.de
zu erreichen.

salsa-lb
salsa cubana
Rueda de Casino in Santiago de Cuba, Casa de las Tradiciones
Kuba Taxi


Sonntags Salsaparty
in der Luke in Ludwigsburg.
Termine unter
www.die-luke.info/